US Dollar  Euro  GB Pound  Canadian Dollar  Australian Dollar
herrenschuhe outlet
Outlet Online | Herrenschuhe,Damenschuhe,Sportschuhe | Günstige Schuh Shop

Lieferung und Rücktritt



Versandbedingungen

Internationaler Versand wird von der International Transport Company, innerhalb von 3-5 Tagen Zeit Lieferung in der Regel behandelt.

• Ihre Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert werden, und kann auf der EMS-Web site aufgespürt werden.

• Die meisten internationalen Sendungen werden via DHL vor allem im Einzelhandel ausgeliefert, während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns jetzt, das ist, warum Sie hier ab retailing.Save mehr Geld jetzt freies Verschiffen nach Großbritannien, AU, USA, usw. und großen Rabatt genießen können genießen und bietet echte nagelneu Qualität.

• Wir sind ein professionelles Online-Händler und kooperieren mit EMS ausdrücken langfristige, Versandauftrag und Lieferung direkt an die door.Please sicherstellen, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden.

• Alle Pakete werden innerhalb eines anderen Kastens verschickt!

Rückgaberecht

Wir werden an Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier ", was Sie auf unserer Website zu sehen sind, was Sie in 7days bekommen" .Vor genießen einfach Rückgabe oder Umtausch, Sie uns Adresse mit der Rückkehr Versand in Verbindung treten müssen, bevor die Einzelteile zurück. Alle Einzelteile zu senden zurückgeschickt uns in ihrem ursprünglichen Zustand sein muss nicht getragen, dh, geändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht.

• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Elemente, die Sie here.We holen versprechen Sie von der richtigen Reihenfolge package.So wenn richtigen Artikel für eine Rückerstattung Rückkehr: alle Elemente unterliegen einer 15% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr Versand sind zurückgekehrt und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet. . Wir decken nicht die Transportkosten von Umtausch oder Rückgabe von richtigen Reihenfolge packag

e, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann.

• Alle zurückgebrachten Waren sollten wir Sie an die Lieferadresse geschickt werden per E-Mail, nachdem Sie unser Feedback hier!

Börsen

Wir nehmen Austäusche für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach der ursprünglichen Versanddatum bestellen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und eines unserer Teammitglieder werden you.Feedback jetzt helfen! Wenn Sie Einzelteile zu einem anderen austauschen möchten Stil, würden Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung (nach Rückkehr Politik) und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen zurückkehren müssen.

• Sie müssen mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Gesendet Alle Einzelteile zu uns zurück in ihren ursprünglichen Zustand sein heißt nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen Tags angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Einzelteile zu Ihnen zurückgeschickt werden zurück.

• Wir haben nicht die Transportkosten des Austauschs decken, werden Sie für die Rücksendung verantwortlich und für den Versandkosten der ausgetauschten Produkte Versand zurück zu Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung addieren, wenn Einzelteile zu uns für Ihre eigenen Senden Schutz, wie wir können nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Stornierung der Buchung

Die Stornierung eines Auftrages muss beantragt werden, bevor der Auftrag dispatched.Cause war, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten innerhalb 6-8hours nach Auftragserteilung, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert wird. Hoffnung können Sie verstehen Sie in diesem Schlüssel point.Cancellation Anfragen nach der Bestellung versandt wurde, wird in Übereinstimmung mit unseren Rückgaberecht behandelt werden.

Freundliche Nachricht: Wenn Sie nicht Ihre Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server platzieren haben es als spam.In dieser Fall gesehen, bitte kontaktieren Sie uns für die Unterstützung bei Aufträgen "Tracking.

Zurück
Folge uns auf

News Abonnieren